Radionik


“Es ist eine einzigartige Heilungsart – ein System von Diagnose und Behandlung auf mehr als den physischen Körper gerichtet. Sie mag uns letztlich das meiste über die Schwingungsnatur von Heilung und das menschliche Bewusstsein selbst lehren und uns helfen, unsere inneren Kapazitäten der Selbst- und Fernheilung freizusetzen.”

 

Dr. Richard Gerber

 

 

Radionik basiert darauf, dass ein lebender Körper ein unsichtbares Energiefeld hat. Dieses Energiefeld ist nicht konstant, sondern kann durch Stress oder Umweltbelastung geschwächt werden und dann wird der Körper anfällig für Krankheiten oder andere Symptome wie Müdigkeit, negative Gedanken, Allergien.... Ziel der Radionik ist es, das Energiefeld wieder herzustellen und dabei jede physische oder emotionale Krankheit, für die eine Person empfänglich sein könnte, zu lindern oder ihr vorzubeugen. Dieses Prinzip liegt auch der Homöopathie und der Bioresonanz zugrunde. Mittels Übertragung einer Schwingung kann eine Person, ein "System" oder ein Objekt, das in Teilbereichen unharmonisch ist, balanciert und in einen harmonischeren Zustand gehoben werden. Der Informationsaustausch erfolgt in der Radionik auf technische Weise und wird deswegen auch "instrumentelle Biokommunikation" genannt.

 

Radionik eignet sich für alle Themen des Lebens, da alles unseren Körper in irgendeiner Weise beeinflusst.

 

Mit Hilfe der Radionik können Menschen, Pflanzen, Tiere, aber auch Firmen, Häuser, Schmuck mit positiver Energie "aufgeladen" werden.

 

Preise auf Anfrage

 

zurück