The Work für Frauen - Ein Tag für mich

The Work speziell für Frauen!

Ich muss für andere da sein, ich muss mich aufopfern, ich darf nicht nein sagen, das tut "man" nicht.... ich muss.... ich sollte....

 

Diese und ähnlich stressige Gedanken werden wir mit Hilfe von Katie Byrons "The Work" untersuchen und Klarheit in unser Leben bringen.

 

Termin:  Samstag, 16.01.2016 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

 

Kosten: € 110,00

 

Anmeldung bitte hier

 

zurück

 


The Work - Kennenlernworkshop

The Work ist ein einfacher, kraftvoller Prozess der Überprüfung. Er lehrt uns, Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, unter denen wir leiden. Es ist ein Weg zu verstehen was uns verletzt, um unseren Problemen mit Klarheit zu begegnen.

Menschen, die The Work dauerhaft anwenden, berichten von einschneidenden Veränderungen in ihrem Leben.

 

Kennenlernworkshop The Work

 

Termin: Samstag, 13.02.2016 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 16.30 Uhr

 

Kosten: € 110,00

 

Anmeldung bitte hier

 

zurück