Quantenheilung - 2-Punkt-Methode

Quantenheilung ist - in meinen Augen - zusammen mit The Work und Klopfakupressur das Genialste, was man für sich selbst tun kann. Ich wende alle Methoden bei mir selbst und in meinem privaten Umfeld an. Mit Quantenheilung habe ich fantastische Dinge erlebt von unmittelbarer Schmerzfreiheit bei Muskelschmerzen auf einer Wanderung bis hin zu Motivationsschüben zum Lernen. Was es braucht ist Offenheit.

 

Wenn hinter dem Leben mehr ist, als wir mit den Augen sehen können...

Quantenheilung ist eine Art der Energiearbeit und findet in einer kurzen Phase von "Bewusstwerdung" statt. Die Basis der Quantenheilung beruht auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise. Dahinter steht die Annahme: Alles ist mit allem verbunden.

 

Quantenheilung kann jeder lernen und es braucht keinerlei besonderen Fähigkeiten dazu. Man kann Quantenheilung für sich selbst oder auch für andere einsetzen - als Coach oder als Therapeut. 

 

Die Einsatzgebiete sind vielfältig und reichen von der Aktivierung der Selbstheilungskräfte (zur Linderung von körperlichen Beschwerden) bis hin zu 

 

- Harmonisierung von Beziehungen

- sich selbst erden und seine eigene Mitte wieder finden

- Erreichen von Zielen

- Lösen von Blockaden in beruflicher Hinsicht

- Gelassenheit, Leichtigkeit und Freude wiederfinden

 

 

Ganz entscheidend ist die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, da Bewusstwerdung ein elementarer Bestandteil dieser Methode ist. Dadurch können auch alte blockierende Muster erkannt und aufgelöst werden. 

 

 

 

und plötzlich ist alles anders...

Quantenheilung ist eine Lebenseinstellung. Es geht um eine ganzheitliche Neuausrichtung der eigenen Sichtweise auf das gesamte Leben. Das bedeutet, dass sich durch die Anwendungen unser Blickwinkel auf unser Leben ändert. Die Dinge mögen sein wie sie sind - aber unsere Einstellung entscheidet darüber, ob sie uns belasten oder nicht. Durch den Prozess der Quantenheilung verändert sich diese Einstellung zum Positiven - fast wie von selbst. 

 

Quantenheilung anzuwenden macht Freude und bringt teilweise sofortige Erleichterung. Es muss keine Lösung "erarbeitet" werden - das Quantenfeld bringt uns die beste Lösung. Wenn wir im Vertrauen ins Leben stehen, passiert das sowieso schon - mit der Technik der Quantenheilung können wir das aber bewusst tun! Was für ein Geschenk!

 

Quantenheilung lernen

Es ist keine grosse Sache - und dennoch bedarf der Prozess der "Bewusstwerdung" ein wenig Übung. In meinen Kursen unterrichte ich Inhalte kurz und knackig - kein langes unnötiges Drumherum. 

 

Infos zum Onlinekurs Quantenheilung

 

 

zurück