Bitte klopfen - Klopfakupressur

Klopfakupressur "Klopfen" ist eine meiner Lieblingsmethoden. Es ist eine sehr sanfte Methode, bei der durch Beklopfen von Meridianpunkten eine deutlich spürbare Erleichterung eintritt - und dies meist sehr schnell.

 

Klopfakupressur kann eingesetzt werden zur

 

- Auflösung von Ängsten (Flugangst, Lampenfieber, ....)

- Lösung von Blockaden und hinderlichen Mustern

- selbstbestimmt leben

- mehr Gelassenheit im Zusammenhang mit Menschen

- in Belastungssituationen bei sich selbst bleiben können 

- Selbstwert, Selbstachtung steigern

- körperliche Probleme in den Griff bekommen

- mehr Ruhe im Kopf

 

Man kann für sich selbst klopfen, aber auch "Stellvertreterklopfen" für Babys, kleine Kinder, Tiere.

 

Unglaublich? Finde ich manchmal auch! Probieren Sie es doch selbst! 

 

 

zurück

 

Gelernt habe ich die Methode bereits 2005 beim Erfinder der Methode, Gary Craig, in Los Angeles.