... und das sind einige Erfahrungen meiner Klienten...


 

Liebe Besucher,

 

hier kann auch Ihre Geschichte (oder die Ihres Kindes) stehen.

 

Ich freue mich sehr, wenn Sie dadurch anderen Mut machen, etwas für sich selbst zu tun.

 

Sabine

 

 


Untenstehendes Mail habe ich von einer Mama erhalten, deren mittlerweile 4-jähriges Kind nie durchgeschlafen hat. Nach einer Sitzung kam folgendes Mail: 

 

Bei uns hat sich was getan.
Also die ersten zwei Nächte waren ganz extrem unruhig, aber dann schlief C. jede Nacht ruhiger und ruhiger.
Und jetzt geht sie gegen 20 Uhr ins Bett und schläft ruhig bis 07:00 am Morgen.
Sie wacht schon noch einmal kurz auf, dann geh ich aber zu ihr ins Bett und sie schläft sofort weiter.

Also ich bin sooooo glücklich, mit dem wie es die letzten Nächte war.

Danke viele mal! 

Hallo Sabine!
 
Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken...
 
Seit dem Termin bei dir hatte ich schon einige Konzerte und Auftritte
und muss sagen, dass mir deine Technik wirklich sehr geholfen hat!
 
Letzte Woche hatte ich einen Wettbewerb und war vor dem ersten Vorspiel
ziemlich nervös, was aber gleich wieder weg war, nachdem ich nur kurz geklopft hatte!
Das Vorspielen vor der Jury hat sogar richtig Spaß gemacht und dann auch
für drei 1.Preise mit Auszeichnung/Weiterleitung gereicht! :)
Ich bin mir sicher, dass ich ohne deine Hilfe nicht so weit gekommen wäre...
 
Vielen Dank! :)
 
Liebe Grüße,


Hallo Sabine,

 

hab mir bewusst ein paar Tage Zeit gelassen bis ich mich bei dir melde.
Wollte schauen ob das "Mir gehört die Welt"-Gefühl das ich nach unserer
Sitzung noch anhält. Und es freut mich dir mitteilen zu können, dass
es mir tatsächlich immer noch super geht :-) 
Ich klopfe seit ich bei dir war täglich. Manchmal mehr manchmal weniger.
Und es hilft mir sehr!
Werde mich die nächsten Tage/Wochen bei dir melden. Würde gerne
nochmals mit dir zusammen sitzen.
Vielen Dank! Du hast mir wirklich sehr geholfen! War ein total
angenehmes und hilfreiches Gespräch.
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
LG

Hallo Sabine,

 

nach Deiner Heuschnupfenbehandlung war alles verändert. Nach zwei Tagen waren alle Anzeichen wie tränende Augen, laufende Nase, Kitzeln am Gaumen... einfach verschwunden - und das Tollste - es ist so geblieben.

 

Bis heute habe ich NICHTS mehr gespürt.

 

Vielen Dank und weiterhin alles Gute für deine tolle Arbeit

 

 


Hallo Sabine!

Deine Wundermaschine bewirkt wirklich Wunder! Nachdem ich das Energiebändchen bekommen habe, waren meine Schmerzen im Knie viel weniger und ich konnte auch wieder durchschlafen. Es ging nicht so von heute auf morgen, aber innerhalb einer Woche war es gut.

 

Nochmals vielen Dank! Du hast mir sehr geholen

 

Schönen Abend noch

C.


 

zurück