Hast Du auch das Gefühl, Du stehst Dir bei der Erfüllung Deiner Visionen und Ziele selbst im Weg?

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: Wir wollen glücklich sein. Alles, was wir auch immer unternehmen, uns vornehmen, wohin wir streben, ist immer darauf ausgerichtet, ein Leben zu führen, das erfüllt ist. Gefühlt trennen uns oftmals Welten von diesem Zustand. Tatsächlich jedoch sind es Blockaden und ungünstige Gewohnheiten, die uns im Weg stehen. Jetzt fragst Du Dich vielleicht, wie man diese Blockaden lösen kann.   

  

- finanzielle Themen

- berufliche Probleme (zwischenmenschlich, Karriere)

- gesundheitliche Belange - Aktivierung der Selbstheilung, Schmerzmanagement

- Partnerschaft, Beziehung

- Persönlichkeitsentwicklung

- Loslassen 

- Gewohnheiten loslassen, ändern....

 

Jetzt bist Du sicher neugierig, wie  Du das für Dich, Deine Lieben und Deine Klienten nutzen kannst. Das alles lernst Du in meinen Kursen. 

 

Onlinekurs Klopfakupressur

An 4 Abenden erlernst Du die Technik der Klopfakupressur, um diese wunderbare sanfte Methode für Dich und Deine Klienten sicher anzuwenden.

 

Mehr...

Onlinekurs         The Work

An 4 Abenden wirst Du die Kraft der 4 berühmten Fragen von Byron Katie kennenlernen. Diese Methode erweitert Deinen Werkzeugkoffer für die Arbeit mit Klienten, Du kannst diese wunderbare Arbeit aber auch für Dich selbst einsetzen. 

 

Mehr Informationen in Kürze

Onlinekurs Quantenheilung

Mit Hilfe der Quantenheilung kann Dein Leben eine plötzliche Wendung nehmen. Das Körpersystem wird ins Gleichgewicht gebracht und dadurch kannst Du Dinge erreichen, die Du Dir vorher nie zugetraut hättest. Ein tolles Instrument zur Selbsterkennung, Selbstliebe und Selbstheilung.

 

Mehr Informationen in Kürze

Einzelsitzungen

 

Du hast ganz persönliche Träume und Ziele, die Du erreichen möchtest, dann können wir gemeinsam alle Blockaden aus dem Weg räumen. Mehr...